Beschreibung

Wunderschönen guten Tag,

mein Name ist Barrack und ich bin am 10.12.2013 geboren. Ich lebe seit dem 07.09.2016 immer wieder im Tierheim. Was bedeutet dies? Ich wurde bereits zweimal vermittelt, jedoch hat es beide Male nicht richtig gepasst und ich musste leider wieder zurück ins Tierheim. Es hat sich herausgestellt, dass ich in der Enge einer Wohnung nicht zurrecht komme. Ich bräuchte einen Hof auf dem ich mich frei bewegen kann und nicht auf zu engem Raum mit Menschen leben muss. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Bezugspersonen, allerdings mag ich diese Enge einfach nicht. Deshalb wäre es super, wenn auch mein Schlafplatz draußen und nicht im Haus sein würde ( z.B eine ausreichend große Zwingeranlage).
Nicht, dass es mir hier sehr schlecht geht, ich habe eine ganz liebe Gassigeherin und auch die Pfleger sind alle sehr nett zu mir, aber ein richtiges Zuhause wäre mir dann doch lieber.

Anfangs bin ich bei Fremden ein wenig ängstlich und auch misstrauisch, doch wer mein Herz erobert hat, für den gehe ich durch Dick und Dünn.

Wenn ich jedoch merke, dass ich die Oberhand haben kann, sage ich nicht nein. Dies möchte ich eigentlich gar nicht haben und würde mich über Menschen freuen, die für mich die Verantwortung übernehmen.

Ich habe auch schon gehört, dass es für Hunde Schulen gibt, da ich gerne und schnell lerne, wäre ich dabei.