Beschreibung

Hey ihr lieben,




mein Name ist Chipsy und ich bin seit dem 25.02.2021 im Tierheim Augsburg, da sich mein Besitzer leider nicht mehr um mich kümmern konnte. Ich bin eine ganz freundliche und aufgeschlossene Maus. Nur andere Hunde sind mir nicht ganz geheuer und ich fange an zu bellen. Ich habe aber in meinem Leben bis jetzt auch leider noch nicht sehr viel kennenlernen dürfen, da mein Herrchen gesundheitlich sehr eingeschränkt war. Leider hab ich gesundheitlich auch schon einige Baustellen, welche mein Pfleger noch abklären lassen müssen. Ansonsten bin ich wirklich sehr fröhlich und freue mich über jede Aufmerksamkeit.
Ich würde mich sehr freuen bald ein neues Zuhause zu finden, in dem ich noch einiges lernen und den Rest meines Lebens verbringen darf.




Wenn ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern.




Bis Bald - Eure Chipsy