Beschreibung

Konichiwa, ich bin Aziza.

Bevor mein teilweise schlechtes Benehmen gegenüber manchen Menschen verurteilt wird, hier meine Geschichte:

Ich bin 3 Jahre alt und ich war nicht von Anfang an skeptisch Menschen gegenüber und habe auch sicher nicht von Anfang an in brenzligen Situationen gebissen. Doch dann kam dieser eine Moment, an dem ich mich nicht anders zu wehren wusste. Der Sohn meines Frauchens hat mich nicht ernst genommen und mich immer wieder geärgert und auch ab und an geschlagen. Nach eineinhalb Jahren reichte es mir dann, ich habe zuerst geknurrt, die Zähne gefletscht und ich am Ende zugebissen. Nicht aus Wut, sondern aus purer Verzweiflung, da ich mir nicht mehr zu Helfen wusste. Es geschah drei Mal, bis mich mein Frauchen ins Tierheim brachte, da sie sich nicht weiter wusste.

Eigentlich bin ich eine ganz liebe und nette Hündin, doch diese schlechte Erfahrung hat mich so werden lassen, in engen Situtationen nicht mehr weiter wissen und zubeißen.

Ich will das ja gar nicht, ich wünsche mir nur einen netten Menschen, der mir eine zweite Chance gibt Vertrauen zu fassen und ein neues Leben anzufangen.

Willst du der-oder diejenige sein?

Ich würde mich freuen.