Beschreibung

Howdy ihr!




Mein Name ist Jonny und ich bin seit dem 29.06.2022 im Tierheim Augsburg, da sich mein Besitzer leider nicht mehr um mich kümmern konnte. Hier zeige ich mich als absoluter Wirbelwind. Ich kann kaum auch nur eine Sekunde still halten. Fremde Menschen finde ich anfangs etwas gruselig, taue dann aber schnell auf und lasse mich auch streicheln. Andere Tiere oder Kinder sollten nicht in meinem neuen Zuhause leben. Auf Hunde reagiere ich aktuell auch noch sehr krass, daran muss man mit mir auf alle Fälle noch arbeiten. Da ich ein Jagdterrier bin, darf man meine Bestimmung auch nicht außer Acht lassen. Ich habe einen Jagdtrieb und würde diesen auch ausleben wenn man mich lässt. Deswegen werde ich wahrscheinlich nie wirklich ohne Leine laufen können. Arg viel mehr weiß man leider auch noch nicht über mich. Ich habe die größte Zeit im Zwinger verbracht und kenne das häusliche Umfeld bis jetzt noch nicht wirklich. Meine Pflegerinnen sind sich aber sicher, in den richtigen Händen werde ich ein ganz toller Wegbegleiter sind. Anfängergeeignet bin ich aber definitv nicht.




Ich hoffe es findet sich trotzdem ganz schnell der passende Platz für mich.




Bis dann - Euer Jonny