Beschreibung

Max hat bereits ein neues Zuhause gefunden!
Hey Leute, ich bin der Max.




Gefunden wurde ich in 86836 Untermeitingen, Brünnerstraße, wurde eingesammelt und ins Tierheim Augsburg gebracht.

Ich bin ein unkastrierter und nicht gekennzeichneter Kater. Anfangs war ich etwas scheu und meine Pflegerinnen dachten zuerst, ich wäre eventuell ein wilder Streunerkater. Allerdings haben sie schnell festgestellt, dass ich nur Angst hatte und eigentlich eine richtige, große Schmusebacke bin. Neue Situationen schüchtern mich nur ein wenig ein und dann schmeisse ich den Fluchtmodus an. Geht man allerdings sanft und ruhig mit mir um, bedanke ich micht mit Köpfchengeben, schnurren und schmusen.

Sollte sich mein Besitzer nicht finden lassen, suche ich, nach meiner Kastration, ein neues Zuhause als Freigänger.