Beschreibung

Hey ihr,




mein Name ist Lussie. Ich kam am 16.07.2020 zusammen mit meiner Mutter Kukie ins Tierheim Augsburg, da meine Besitzerin leider umziehen musste. Ich bin 9 Jahre alt und eine absolute Schmusebacke. Ich liebe es auf dem Schoß zu sitzen und könnte den ganzen Tag gekrault werden. Leider gibt es gesundheitlich noch ein paar Dinge die abgeklärt werden müssen. Mein Herz hat ein komisches Geräusch meinte die Ärztin. Zudem habe ich eine Beule am Ohr und scheinbar gaaaanz schlimm Zahnstein. Zum Glück kümmern sich meine Pflegerinnen gleich darum, dass dies bald alles Geschichte ist! :)

Ich würde wahnsinnig gerne mit meiner Mutter in mein neues Zuhause ziehen, denn ich war noch nie in meinem Leben getrennt von ihr. Wir hängen sehr aneinander.




Falls ihr Interesse habt uns kennenzulernen meldet euch doch bei meinen Pflegerinnen.




Bis bald - Eure Lussie