Beschreibung

Navidad hat eine neue Familie gefunden!
Navidad wurde am 21.12.2019 zusammen mit seiner Freundin Feliz von der Feuerwehr zu uns ins Tierheim gebracht, da ihr Besitzer verstorben ist und die Katzen unversorgt in der Wohnung zurück geblieben sind. Zuerst mussten die Eigentumsverhältnisse geklärt werden aber da die Verwandschaft kein Interesse an den Beiden hat, können wir nun endlich ein neues Zuhause für das Pärchen suchen. Beide verstehen die Welt nicht mehr und leiden stark unter dem Tierheim-Alltag. Trotzdem sind sie sehr freundliche und geduldige Katzen, die einfach nur ein ruhiges, warmes Plätzchen suchen. Feliz und Navidad kleben förmlich aneinander, darum möchten wir beide unbedingt zusammen vermitteln. Da uns niemand etwas über das Alter der Tiere sagen konnte, können wir leider nur schätzen. Wir denken, sie befinden sich im mittleren Alter, ca. 5-7 Jahre alt. Wir gehen davon aus, dass sie vorher Wohnungskatzen waren.