Beschreibung

Mäusele hat eine neue Familie gefunden!
Hallo liebe Menschen, ich bin das Mäusele.




Leider musste ich im Tierheim abgegeben werden, da meine Besitzer verstorben sind.

Hier muss ich mich erst einmal orientieren und mich zurecht finden. Ist ja alles ganz neu hier. Aber so tragisch finde ich das gar nicht, da ich eine aufgeweckte, freundliche und gefestigte Kätzin bin.

Allerdings bin ich schon eine etwas ältere Dame, aber noch sehr rüstig!

Aus meinem vorherigen Zuhause kenne ich den Freigang. Vor allem nachts war ich sehr gerne draußen unterwegs. Tagsüber verbringe ich am liebsten auf der Couch und schlafe in der Nähe "meiner" Menschen.

Nun suche ich ein neues Zuhause bei Menschen, die keine Scheu davor haben, ein älteres Kätzchen zu adoptieren. Sollte bei der Tierarztuntersuchung noch aufkommen, dass ich Organprobleme oder ähnliches habe, kann ich auch gerne als Pflegekatze aufgenommen werden. Wer hat ein neues Zuhause für mich?