Beschreibung

Lucky hat eine neue Familie gefunden!
Hallo!

Mein Name ist Lucky, ich bin ein ca. 10 Monate alter Labrador-Maremmano-Mix. Ich musste leider mein altes Zuhause verlassen, da ich und meine Besitzerin nicht mehr wirklich miteinander klargekommen sind. Ich befinde mich zudem aktuell mitten in der Pupertät und teste gerne meine Grenzen aus. Ich sage gerne mal meine Meinung wenn es darum geht mir in mein Futter zu greifen. Die Situation zuhause spitzte sich unter anderem genau aus diesem Grund immer mehr zu. Meinem Frauchen wurde die ganze Sache dann etwas zu heikel. Die Chef-Sache zwischen uns war nie richtig geklärt. Bevor das Ganze nun aus dem Ruder gelaufen wäre, entschloss sich meine Besitzerin mich in andere Hände abzugeben. Dies war eine sehr schwere Entscheidung für sie, da ich für sie ihr Ein und Alles war. Es ist ihr absolut nicht leicht gefallen, dennoch denke ich wir hätten Zuhause nicht mehr zueinander gefunden. Deshalb warte ich nun hier im Tierheim auf meine zweite Chance. Ich brauche definitiv Leute, die mir Sicherheit geben können und mich mit konsequenter Hand erziehen. Kleine Kinder sollten besser nicht im neuen Zuhause sein. Fahrrädern und Joggern würde ich gerne hinterher rennen. Alleine bleiben ist für mich absolut kein Problem, es sollten allerdings nicht länger als 5 Stunden sein. Meinen neuen Besitzern muss allerdings klar sein, dass ich auch schon mehrere Beißvorfälle hatte und leider noch kein System dahinter gefunden wurde warum ich in den Situationen gebissen habe. Mit genug Training und erfahrenen Hundehaltern bin ich aber bestimmt ein ganz toller Hund.

Wenn ihr euch vorstellen könnt mich bei euch aufzunehmen, dann kommt mich doch einfach mal besuchen. Vielleicht bin ich ja genau der Richtige für euch.

Ich freue mich riesig auf euer Kommen,

euer Lucky