Beschreibung

Hallo, mein Name ist Schimal!

Ich bin ca. 4 Jahre alt und eine waschechte Kangalhündin. Leider musste ich vor kurzem zusammen mit meinen zwei Kangalkumpels unser altes Zuhause verlassen, wo wir es richtig gut hatten. Unser Herrchen war sehr bemüht uns ein wunderschönes Zuhause zu bieten, wir lebten bei unserer Familie auf einem riesigen Grundstück. Das fanden wir natürlich super, denn als Herdenschutzhunde konnten wir auf dieses aufpassen. Wir konnten uns frei bewegen und hatten unglaublich viel Platz, um uns auszutoben, miteinander zu spielen oder auch einfach mal gemütlich in der Sonne zu liegen. Das einzige Problem an der ganzen Sache war, dass wir etwas Pech mit unseren Nachbarn hatten. Leider wurden wir von ihnen nie akzeptiert. Es folgten unzählige Beschwerden bei sämtlichen Behörden. Obwohl wir sehr anständig waren, nie etwas vorgefallen war und wir absolut super sozialisiert sind, mussten wir letztendlich unser geliebtes Herrchen und unser Zuhause verlassen. Das alles setzt uns natürlich ganz schön zu. Deshalb wünschen wir uns nichts sehnlicher als schnellstmöglich wieder aus dem Tierheim ausziehen zu dürfen. Ich bin eine super freundliche und aufgeschlossene Hündin, die sich sehr nach Zuneigung und Familienanschluss sehnt. Auch Kinder finde ich super. Katzen habe ich bislang noch nicht kennenlernen dürfen. Gerne könnt ihr bei meinen Pflegern nach mir fragen und mich kennenlernen. Bis bald, eure Schimal