Beschreibung

Lisa hat eine neue Familie gefunden!
Hallo Menschen, ich bin Lisa.




Leider musste ich ins Tierheim, da mein Besitzer verstorben ist.

Anfangs fand ich es hier im Tierheim gar nicht so tragisch. Alle waren ganz lieb zu mir und haben sich gut um mich gekümmert.

Allerdings hat sich meine Stimmung etwas verändert mitlerweile, jetzt gefällt es mir nicht mehr so gut und ich möchte auch nicht mehr so viel kuscheln wie anfangs. Mir fällt einfach ein bisschen die Decke auf den Kopf und darum ziehe ich mich zurück.

Grundsätzlich bin ich aber eine total freundliche, verschmuste und sehr geduldige Katze, die auch die Fellpflege vom Vorbesitzer gut kennt und sehr gerne mitmacht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Bisher kannte ich nur die reine Wohnungshaltung. Aber ich wünsche mir dringend entweder Freigang oder freundliche Artgenossen in meinem neuen Zuhasue. Wer hat ein Plätzchen für mich frei?