Beschreibung

Ein lautes Wuff an euch alle da Draußen!

Mein Name ist Nala und ich bin seit dem 02.07.2022 im Tierheim da meine Besitzer mit mir überfordert waren. Ich bin ca. am 02.09.21 geboren und komme ursprünglich aus dem Ausland. In meinem vorherigen Zuhause habe ich angefangen mein Futter gegenüber dem Kind zu verteidigen und auch die Katzen fand ich jetzt nicht so super. Meine Menschen wussten einfach nicht mehr was sie tun sollen und haben mich deswegen ins Tierheim gebracht. Hier hat sich rausgestellt, dass ich eine unsichere Hündin bin. Fremde Menschen werden erstmal lautstark verbellt und wenn sie mich in die Enge treiben kann ich auch mal zwicken. Wenn ich meine Menschen dann aber mal kenne bin ich super Energiegeladen. Ich liebe es zu spielen und zu kuscheln. Bei Spaziergängen muss man auch etwas aufpassen, wenn mir fremde Menschen zu Nahe kommen verbelle ich diese, weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Mit Hunden verstehe ich mich hervorragend. Diese sollten aber nicht zu stürmisch sein, ansonsten ist mir das Geschlecht und Alter völlig egal. Über einen souveränen Zweithund, der mir halt gibt im neuen Zuhause würde ich mich sehr freuen. Neue Leute finde ich anfangs ein wenig suspekt, aber wenn man langsam auf mich zu geht bin ich leicht zu ködern. Übrigens bin ich auch sehr bestechlich. Was ich über alles liebe ist Wasser - ob Napf oder Planschbecken- ich versuche mich überall rein zu legen und liebe es meine Nase unter Wasser zu halten. Alleine bleiben habe ich bis jetzt noch nicht gelernt. Ich bin definitiv noch ein ganzes Stück arbeit, wenn man diese aber investiert werde ich ganz sicher eine tolle Wegbegleiterin.




Falls ihr euch für mich Interessiert, meldet euch doch gleich im Tierheim.




Bis bald - Eure Nala