Beschreibung

Ferdinand hat eine neue Familie gefunden!
Bereits vermittelt! :)




Hallo Leute,

mein Name ist Ferdinand und ich kam am 17.05.2022 zusammen mit Edgarine als Fundtier ins Tierheim. Gefunden wurden wir in 86150 Augsburg bei den Schrebergärten. Da ich noch nicht kastriert war, mussten wir uns leider vorrübergehend trennen. Aber wir warten ganz tapfer, bis wir wieder zusammen dürfen. Wir sind beide sehr aufgeweckt, freundich und neugierig und haben einen großen Bewegungsdrang. Wir möchten unbedingt zusammen aus dem Tierheim ausziehen. Wir wünschen uns ein neues Heim mit täglichem Freilauf, da so ein kleiner Gitterkäfig einfach kein gutes Zuhause für uns Kaninchen ist.

Wir brauchen viel Platz zum hoppeln und buddeln, fressen hauptsächlich Heu und Gräser, brauchen aber auch täglich Frischfutter wie Salat, Gurke, Paprika oder ähnliches. Ganz besonders gerne knabbern wir an Kräutern herum und für unsere Zähne brauchen wir immer etwas zum nagen. Besonders geeignet sind dafür Äste von Laubbäumen wie Apfel, Kirsche, Ahorn oder Haselnuss. Wer hat ein schönes neues Zuhause für uns?