Beschreibung

Hey ihr lieben,




mein Name ist Lola und ich bin ca. 3 Jahre alt. Mein Leben begann ursprünglich in Marokko, wo mich liebe Tierschützer fanden und nach Deutschland vermittelt haben. Leider lief mein bisheriges Leben hier allerdings nicht so toll. Innerhalb des letzten Jahres musste ich fünfmal mein Zuhause wechseln, da niemand so wirklich mit mir klar kam. Leider wurde oft auch eine ziemlich aggressive Erziehung für mich gewählt, was leider genau der falsche Weg war. Ich bin sehr unsicher, vor allem bei fremden Menschen. Es kann sein, dass ich sie mal Zwicke wenn ich sie nicht kenne und sie mir zu Nahe kommen. Meine Pflegerinnen finde ich aber inzwischen schon spitze, denn sie haben mir gezeigt dass es keinen Grund zur Panik gibt. Ich brauche deshalb ein Zuhause am besten ohne Kinder und mit Menschen die viel Zeit haben mich kennenzulernen und mir meine Unsicherheit zu nehmen.




Falls ihr mich mal kennenlernen wollt, meldet ihr euch einfach bei meinen Pflegern.




Bis Dann - Eure Lola