Beschreibung

Hallo ihr lieben,




mein Name ist Blue und ich bin ca. 2 Jahre alt. Ich kam am 12.09.21 ins Tierheim, da meine Besitzer leider etwas überfordert waren mit mir. Das Tierheim ist inzwischen schon mindestens meine 3. Anlaufstelle. Ich zeige mich hier eher etwas unsicher aber super menschenbezogen. Meine Vorbesitzer meinten auch, dass ich prinzipiell eine ganz freundliche und aufgeschlossene Hündin bin. Leider haben sich bei meinem Papa die Arbeitszeiten verändert und ich musste einige Tage der Woche mehrere Stunden alleine bleiben. Dies habe ich aber scheinbar nicht gelernt, denn es sind einige Gegestände sowie Türen zu Schaden gekommen. Aber ich wusste ja auch gar nicht was los ist und habe doch nur Herrchen und Frauchen gesucht! Ich wünsche mir jetzt endlich einen Platz wo ich für immer bleiben kann! Am besten wäre ein Pärchen oder eine Familie mit älteren Kindern. Ich muss noch einiges lernen sowohl an Grundgehorsam als auch beim Alleinebleiben. Aber so wie mich meine Pfleger einschätzen, lerne ich das alles super schnell! Wie ich mit anderen Hunden kann, kann man nicht 100%ig sagen. Meine Pflegerinnen denken allerdings, dass ich mit entspannten, sozialkompetenten Hunden sehr gut klar kommen könnte.

Ich bin auch noch ein junger Wirbelwind und brauche viel Auslastung sowohl körperlich als auch geistig. Agility würde mir z.B. bestimmt sehr gut gefallen. :)




Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach im Tierheim.




Bis dann - Eure Blue