Beschreibung

Linda ist glücklich bei der neuen Familie!
Hallo ihr!




Mein Name ist Linda und ich bin ca. 13 Jahre alt. Ich wurde aus einer schlechten Haltung befreit. Leider weiß man daher nicht genau was ich alles kenne. Kurzzeitig war ich allerdings bei einer netten Dame. Diese hat selber schon Hunde, Katzen und Kleintiere, diese fand ich alle toll. Auch sonst bin ich eine, wie meine Pfleger sagen, total süße Maus. Anfangs bin ich etwas ängstlich, was mit Sicherheit auch an meiner Vorgeschichte liegt. Taue aber schnell auf und genieße es dann gaaanz viel zu kuscheln. Wenn man mich am Bauch anfassen möchte, mag ich das nicht so gerne, allerdings habe ich im hinteren Körperbereich auch einige Narben. Meine Pfleger vermuten, dass diese von einem Autounfall kommen könnten, doch man weiß es leider nicht genau. Nun bin ich auf der Suche nach einem Zuhause, in dem ich meinen Lebensabend noch so richtig genießen kann!




Falls ihr mich kennenlernen möchtet, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegerinnen.




Bis bald - Eure Linda