Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
Mein Name ist Lucky und ich bin ca. 5 Jahre alt. Geboren wurde ich damals in Griechenland, kam dann aber noch als Welpe nach Deutschland. Seitdem lebte ich bei meiner Familie die mich auch sehr liebte. Nur leider haben sich jetzt die Umstände dort etwas geändert. Früher durfte ich ganz viel im Garten rennen, das habe ich auch sehr geliebt. Es gab dann aber Stress mit den Nachbarn und somit musste ich mehr in der Wohnung bleiben. Natürlich ging das nicht spurlos an mir vorbei und es hat sich langsam eine Frustration in mir aufgebaut, die leider unentdeckt blieb. Diese Frustration fand ihren Höhepunkt als das Kind von meinem Frauchen ihre ganze Aufmerksamkeit der Katze gab und mich nur wegschickte. Nun ja leider habe ich dann die Katze gebissen und schwer verletzt. Aber das wollte ich so ja eigentlich gar nicht, denn wir waren ja schon immer Freunde! Daher hatten jetzt die Kinder leider Angst vor mir und meine Besitzer wussten leider nicht was sie anderes machen können, als mich im Tierheim abzugeben. Nun sitze ich hier und weiß nicht was los ist. Ich will doch einfach nur wieder geliebt werden, meine Streicheleinheiten abholen und natürlich auch einfach springen und toben. Aber ich bin mir ganz sicher das bestimmt bald der passende Mensch für mich kommt, der mich auch für meinen Fehler den ich getan habe nicht verurteilt.




Bis dann - Euer Lucky