Beschreibung

Hey ihr da Draußen,

mein Name ist Oreo und ich bin am 01.03.2017 geboren. Leider konnte ich in meinem derzeitigen Zuhause nicht bleiben und suche nun daher ein Neues. Ich bin ein sehr gut erzogener Hund und kenne alle Grundkommandos. Nur hab ich rassebedingt einen Beschützerinstinkt und als mein Herrchen gestürzt ist und man ihm helfen wollte, habe ich versucht die Menschen von ihm fern zu halten. Naja, ich dachte natürlich, dass sie meinem Herrchen etwas antun möchten und bin dann meiner Aufgabe nachgegangen.

Hier im Tierheim zeige ich mich sehr aufgeweckt und verschmust. Meine Pflegerinnen sagen, dass ich ein super süßer Kerl bin. :)

Meine Vorbesitzer meinten, dass bei anderen Hunden die Sympathie entscheidet, da ich als Welpe mal von einem Hund angegriffen und Verletzt wurde.

Für mich wäre das beste Zuhause natürlich ein Haus mit Garten, da ich ja auch ein recht großer Hund bin.

Falls ihr Interesse an mir habt, und mich kennenlernen wollt, meldet euch doch bei meinen Pflegerinnen.

Bis Bald - Euer Oreo