Beschreibung

Aysha hat eine neue Familie gefunden!
Hallo ihr,




mein Name ist Aysha und bin seit dem 15.07.2020 im Tierheim, da meine Besitzer sich nicht mehr um mich kümmern konnten. Ich bin ca. 4 Jahre alt und ursprünglich komme ich aus Rumänien. Fremde Menschen sind mir am Anfang etwas unheimlich, aber mit etwas Ruhe und Geduld taue ich auf und bin eine absolute Schmusebacke. Leider können meinen Pfleger nicht genau sagen was ich kann oder kenne. Was sie aber wissen, Katzen sind so gar nicht mein Ding. Kinder dagegen kenne ich und habe mit ihnen auch kein Problem. Aktuell bin ich auch noch etwas zu dick, da ich leider nie sehr viel rausgekommen bin, daran arbeiten meine Pfleger aber schon. :)




Falls ihr mich kennenlernen wollt, sagt einfach meinen Pflegern bescheid. Ich freue mich schon auf euch!




Bis bald - Eure Aysha