Beschreibung

Hallo Zweibeiner!




Mein Name ist Trixie und ich bin fast 11 Jahre alt. Bis jetzt war ich mein Leben lang bei meinem Frauchen, nur leider ist sie verstorben. Ich kam dann kurzzeitig bei meiner Menschenoma unter, nur diese kann sich nicht ausreichen um mich kümmern. So bin ich nun im Tierheim gelandet. Anfangs wusste ich gar nicht wie mir geschieht und fand das alles hier sehr komisch. Jetzt weiß ich, dass die Pfleger es nur gut mit mir meinen und versuchen mir über den Verlust hinwegzuhelfen. Ich taue langsam richtig auf und genieße jede Streicheleinheit. Leider weiß man nicht genau was ich kann und vor allem auch was ich kenne. Dies müsste man langsam herausfinden. Generell bin ich eher eine etwas ruhigere Hündin. Ich suche nun ein Zuhause in dem ich den Rest meines Lebens nochmal so richtig genießen kann! Ich hoffe, dass sich dies bald für mich findet.




Bis hoffentlich bald - Eure Trixie