Beschreibung

Peppi hat eine neue Familie gefunden!
Hey ihr!




Mein Name ist Peppi und ich bin 11 Jahre alt. Leider bin ich jetzt schon das zweite Mal hier im Tierheim. Das erste Mal war ich hier vor 4 Jahren, da meine damalige Besitzerin mich nicht mit in ihre neue Wohnung nehmen durfte. Gottseidank hab ich dann aber ganz schnell ein neues schönes Zuhause gefunden gehabt. Nur leider hat sich jetzt im Leben meines Frauchens so viel geändert, dass sie keine Zeit mehr für mich hat und mich so schweren Herzens wieder zurück ins Tierheim bringen musste. Jetzt bin ich wieder auf der Suche nach einem warmen Plätzchen. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber von Altersschwäche kann man bei mir noch nicht reden! Wenn ich die Möglichkeit habe, flitze ich nämlich schneller davon, als man schauen kann. Deswegen sollte man mich auch am besten immer an der Leine lassen. Ansonsten bin ich ein ganz angenehmer Wegbegleiter, der einfach nur ein schönes Zuhause für seinen Lebensabend sucht. Am liebsten wäre mir ein etwas ruhigeres Zuhause, da ich selber einfach auch nicht mehr der Jüngste bin. Ich hoffe, dass sich trotz meines Alters noch ein toller Platz für mich findet.




Falls ihr mich mal näher kennenlernen wollt, meldet euch doch gerne bei meinen Pflegern.




Bis dann - Euer Peppi