Beschreibung

Hanni ist glücklich bei der neuen Familie!
Vermittelt




Hey ihr da!




Mein Name ist Hanni und ich kam zusammen mit Schlumpfi und Fanni ins Tierheim. Wir kommen leider aus einer nicht so tollen Haltung und haben daher nicht viel kennengelernt. Wir waren eigentlich nur mit unseren Besitzern in deren Haus und dem kleinen Garten. Demnach haben wir vor neuen Dingen noch etwas angst. An der Leine laufen muss mit uns auch noch geübt werden, denn wir kennen weder Halsband, Geschirr noch Leine. Die Pfleger sind aber guter Dinge, dass wir schnell merken das Gassigehen was ganz tolles ist! Gesundheitlich wurden wir leider nicht sehr gut betreut. Es stehen noch einige Baustellen aus die noch behandelt werden müssen. Dies wird jetzt alles nach und nach gemacht.

Mit Hunden kommen wir super klar! Die sind uns aktuell fast lieber als Menschen. (Aber wir werden noch lernen das Menschen eigentlich ganz toll sind) Also würden wir uns auch sehr freuen, wenn wir entweder zusammen ausziehen dürften oder über einen schon vorhandenen Zweithund. Leider wissen die Pfleger auch nicht genau, ob wir gelernt haben, dass wir unser Geschäft nur draußen verrichten dürfen, es kann sein, dass wir das noch üben müssen.




Falls ihr euch für mich, oder auch uns, interessiert meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern.




Bis bald - Eure Hanni