Beschreibung

Guten Tag zusammen!




Mein Name ist Captain und ich bin am 01.07.2022 als Fundtier abgegeben worden. Ich bin ca. drei Jahre alt, kastriert und auch tätowiert in beiden Ohren aber leider konnte auf diese Weise noch nichts rausgefunden werden. Gefunden wurde ich in der Fürstenfelder Straße in 86447 Aindling. Ein Problem welches ich habe und was man nicht übersehen kann, ist mein rechtes Auge. Dort habe ich einen Hornhautdefekt und noch sämtliche andere Baustellen die momentan medizinisch behandelt werden müssen. Wahrscheinlich muss ich auch an meinem Auge operiert werden. Ich bin ein sehr verschmuster Kerl. Sollte sich mein Besitzer nicht melden, suche ich ein schönes neues Zuhause. Je nachdem was mein rechtes Auge hat, kann es sein, dass ich ein Leben lang Augentropfen bekommen muss.