Beschreibung

Hey ihr da draußen!




Mein Name ist Blue und ich bin seit dem 29.06.2022 im Tierheim Augsburg da meine Besitzer sich leider nicht mehr um mich kümmern konnten. Ich zeige mich hier Huskytypisch sehr aktiv und aufgeschlossen. Laut meinen Vorbesitzern bin ich mit allem verträglich, sowohl Hunde, Katzen als auch sämtliche Menschen. Also ein absolutes Goldstück! :)

Bei meinen vorherigen Menschen durfte ich sowohl ins Bett als auch auf die Couch, ich bin aber halt auch wirklich eine richtige Schmusebacke. Außerdem bin ich ein sehr schlaues Mädchen. Türen zu öffnen ist für mich kein Problem
und auch einen normalen Zaun habe ich in kürzester Zeit überwunden oder auch untergraben. Dies passiert aber eher wenn mir einfach langweilig ist und ich nicht ausgelastet bin. (Dann kann mir natürlich auch die ein oder andere Sache im Haus zum Opfer fallen).

Alleine bleiben musste ich bis jetzt nicht sehr viel aber zwei Stunden sind kein Problem. Fahrradfahren finde ich auch super toll! :)

Die Tierpflegerinnen sagen, dass ich mit Sicherheit auch Spaß an Hundesport hätte wie z.B: Agility oder auch Zughundesport.




Falls ihr mich nun kennenlernen wollt, meldet euch gaaanz schnell bei uns im Tierheim. Ich würde mich freuen hier nicht lange bleiben zu müssen. (Auch wenn alle super lieb zu mir sind. Ein Zuhause ist einfach immer schöner)




Bis bald - Eure Blue