Beschreibung

Pino hat eine neue Familie gefunden!
Hallo ihr da!




Mein Name ist Pino und ich bin ca. 7 Jahre alt. Bis jetzt hatte ich ein super tolles Leben, mein Frauchen hat mich sehr geliebt und auch sonst ging es mir durchaus gut. Am 10.02.2020 war dann plötzlich alles anders. Mein Frauchen hat sich einfach nicht mehr bewegt. Ich wusste nicht was los ist und habe gaaaanz viel gebellt, dass uns jemand hilft! Am 13.02.2020 kamen dann einige Menschen in unsere Wohnung, nahmen mich mit und brachten mich ins Tierheim. Hier sitze ich nun und trauere ganz arg um mein Frauchen. Die Pfleger geben sich ganz viel mühe, um mich etwas aus der Reserve zu locken, doch aktuell will ich einfach nur meine Ruhe. Ich bin eigentlich ein ganz toller Hund der seinen Besitzer über alles liebt. Eine ganz treue Seele! Falls es da draußen jemanden gibt, der mich durch meine Trauer begleiten möchte und mir ein Für-Immer-Zuhause schenken möchte, dann meldet euch ganz schnell bei meinen Pflegern im Tierheim.




Bis Bald - Euer Pino