Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Kobold und ich bin seit dem 07.05.2022 hier im Tierheim. Ich bin hier gelandet, da meine alten Besitzer mich einfach an einen Baum gebunden haben. Ich wurde auf 4 Jahre geschätzt und bin bereits kastriert. Ich bin sehr gut verträglich mit anderen Hunden und auch standfeste Kinder wären gar kein Problem. Standfest deshalb, da ich sehr überschwenglich Liebe verteilen möchte und dann meine Kräfte nicht richtig einschätzen kann. Wenn ich mit meinen Pflegern alleine bin, bin ich auch ein richtiger Kampfschmuser. Ich genieße jede Minute mit meinen Pflegern. Da ich angebunden war, kann man leider nicht viel über mich sagen, ob ich alleine bleiben kann usw. An meiner Leinenführigkeit wird gerade gearbeitet. Manchmal geht’s besser, manchmal nicht so :)

Wenn ihr auf der Suche nach einem trotteligen, verspielten, liebevollen und verschmusten Familienmitglied seit, bin ich genau der Richtige für euch.
Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Wenn ja, meldet euch einfach im Tierheim

Euer Kobold