Beschreibung

Hallo,

ich heiße Happy und bin ein Jack Russell Terrier. Ich wurde von meiner Besitzerin am 24.08.20 ins Tierheim gebracht, da ich mich nicht mit dem vorhandenen Kleinkind verstanden habe. Naja, ich habe halt ab und zu mal geknurrt, wenn das Kind mich nicht in Ruhe gelassen hat oder zu grob zu mir war. Leider hat meine Familie nie mit mir geübt alleine zu bleiben, deshalb kann ich maximal eine Stunde alleine sein. Seit ich ein Welpe bin, war ich bei dieser Familie. Nun sitze ich hier im Tierheim und verstehe die Welt nicht mehr. Für mein Alter bin ich noch sehr agil und voller Lebensfreude. Katzen und Kinder unter 10 Jahre sollten nicht in meinem neuen Zuhause
sein.
Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei Menschen, die viel Zeit und Liebe für mich haben.




Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern im Tierheim.