Beschreibung

Boss hat eine neue Familie gefunden!
Hat Interessenten




Hey ihr da Draußen,




mein Name ist Boss und ich bin seit dem 08.08.2020 im Tierheim Augsburg. Meine Geschichte ist etwas kompliziert zu erzählen. Ursprünglich wurde ich von einer netten Familie am Autobahnsee gefunden. Dann haben meine Pfleger etwas geforscht und rausgefunden, dass ich scheinbar noch ein paar Tage vorher zum Verkauf stand. Leider ist das alles etwas schwierig. Was man weiß ist, dass ich ein super lieber und aufgeschlossener Kerl bin. Kinder und Hunde finde ich super! Lernen muss ich allerdings noch wahnsinnig viel, zum Beispiel wie man vernünftig an der Leine läuft. Meine Pfleger sind sich aber sicher, dass ich sehr schnell lernen werde.




Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach bei meinen Pflegern.




Bis dann - Euer Boss