Beschreibung

Hallo ihr da!




Mein Name ist Rafaela und ich bin seit dem 15.03.22 im Tierheim. Ich kam zusammen mit meinem Freund Achhille aus einer nicht so tollen Haltung. Wir sind beide sehr aufgeweckt, lebensfroh und brauchen viel Auslastung und auch noch einiges an Erziehung. Im Tierheim zeigen wir uns Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und verschmust. Wir beide sind zudem richtige Wasserratten. Unsere neuen Besitzer sollten sich im klaren sein, dass Huskys wirklich viel Zeit brauchen für körperliche und geistige Auslastung. Wir wissen, dass wir beide sehr schöne Hunde sind dies sollte aber nicht das ausschlaggebende Kriterium sein! Am Schönsten wäre es natürlich wenn wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten, da wir sehr aneinander hängen.




Falls ihr uns kennenlernen wollt, meldet euch doch einfach im Tierheim!

Bis bald - Rafaela