Beschreibung

Hektor hat eine neue Familie gefunden!
Hey ihr da Draußen!




Mein Name ist Hektor und ich bin seit dem 29.09.2021 im Tierheim Augsburg. Leider musste ich eine ganze weile in Quarantäne verbringen, da ich illegal aus dem Ausland eingeführt wurde. Zum Glück hat das warten jetzt aber ein Ende und ich darf endlich anfangen die Welt zu erkunden. Im Tierheim zeige ich mich sehr aufgeschlossen und neugierig. Ich gehe fröhlich auf jeden Menschen zu und begrüße sie. Altersbedingt bin ich natürlich auch noch sehr verspielt und auch etwas frech. Leider konnte ich natürlich bis jetzt noch nicht viel kennenlernen, zum Glück bin ich aber überhaupt nicht ängstlich sondern finde alles super Interessant und spannend. Ich finde es super endlich Gassigehen zu dürfen. In meinem neuen Zuhause sollten die Menschen bereit sein noch viel mit mir zu Lernen und mir noch viel beizubringen. Nun zu dem etwas unschönen Teil. Wie ihr seht bin ich ein American Staffordshire Terrier und somit gibt es keine Möglichkeit mich in Bayern zu halten. Deshalb suche ich ein Zuhause in einem Bundesland (oder auch anderem Land) in welchem ich gehalten werden darf. Falls ihr Interesse an mir habt meldet euch doch einfach mal bei meinen Pflegern.




Bis Bald - Euer Hektor