Beschreibung

Das Tier wurde bereits vermittelt!
BEREITS VERMITTELT!




Halli hallo ihr Lieben!




Mein Name ist Trine und ich bin am 25.02.2021 als Fundtier in die Klinik gekommen, da es mir wirklich sehr schlecht ging. Mein Maul tat fürchterlich weh beim Schlucken und ich hatte ganz doll Schnupfen. Gefunden wurde ich in der Ortsstraße von Aindling. Mittlerweile geht’s mir wieder besser und ich konnte ins Tierheim. Hier sind die Leute ebenfalls sehr lieb zu mir und kuscheln so viel wie möglich mit mir. Ich habe zwar immer noch eine verstopfte Nase und selber fressen möchte ich auch noch nicht wirklich aber es bei weitem nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Dadurch dass ich so krank war, bin ich ziemlich dünn und klein für mein Alter (schätzungsweise 8 Monate). Aber ich werde wieder aufgepäppelt. Wenn ich wieder ganz gesund bin, möchte ich gerne mein neues Zuhause auf den Kopf stellen und noch mehr Kuscheleinheiten bekommen.