Beschreibung

Azuro hat eine neue Familie gefunden!
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin's Azuro. Ich bin seit dem 27.06.2020 im Augsburger Tierheim. Ich wurde von einem netten Herren hier abgegeben, der mich in der Blumenstraße in Augsburg gefunden hat. Leider hat sich bislang Niemand bei meinen Pflegern gemeldet, der mich vermisst. Glücklicherweise bin ich nicht alleine hier. Ich wohne aktuell mit vielen anderen Ziervögeln in einer Voliere zusammen. Aber dies sollte natürlich kein Dauerzustand sein. So wie alle Anderen hier wünsche auch ich mir ein "echtes Zuhause" bei Vogelliebhabern mit Artgenossen und viel Platz für mich. Am Schönsten wäre es, wenn meine Freundin Amanda die ich hier kennengelernt habe, mit in mein neues Zuhause ziehen könnte. Gerne könnt ihr bei meinen Pflegern nach uns fragen. Wir freuen uns auf euch.

Bis bald, euer Azuro!