Beschreibung

Hallo Leute, ich bin die Mici!




Ich kam als ganz kleines Baby zusammen mit meiner Mama und meinen zwei Brüdern ins Tierheim. Nun bin ich groß genug, um in ein neues Zuhause einzuziehen. Ich bin ganz welpentypisch verspielt, aufgeweckt, neugierig und gaaaanz verschmust. Menschen und andere Tiere finde ich spannend und toll.

Bei mir wurden Herpes- und Caliziviren nachgewiesen, die hin und wieder dazu führen, dass meine Augen ein bisschen tränen. Aber damit habe ich kein Problem, tut auch nicht weh oder sowas. Aber mein zukünftiger Spielkamerad sollte zur Sicherheit dagegen geimpft sein.

Ich suche ein neues Zuhause in dem bestenfalls schon ein ungefähr gleichaltriger Spielkamerad auf mich wartet, damit ich meine Jugend nicht ganz alleine verbringen muss. Ich werde bestimmt auch in einer Wohnung glücklich.