Beschreibung

Marie ist glücklich bei der neuen Familie!
Hallo, mein Name ist Marie. Ich bin seit dem 03.12.2020 im Augsburger Tierheim und nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Ich und meine drei Freunde wurden von unserem Vorbesitzer abgegeben, da er sich nicht mehr um uns kümmern konnte. Leider kann ich aktuell noch nicht vermittelt werden, da ich die letzte Zeit mit drei unkastrierten Böcken zusammen gesessen bin und aktuell eine Trächtigkeit noch nicht auszuschließen ist. Meine Pfleger warten nun ab ob uns eventuell in nächster Zeit eine Überraschung erwartet. Sobald die Tragzeit hier im Tierheim "abgesessen" ist bin ich natürlich auf der Suche nach einem neuen, schönem Zuhause bei Artgenossen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich schon bald bei euch aufnehmen würdet. Bis bald, eure Marie