Beschreibung

Ace ist glücklich bei der neuen Familie!
Hallo ihr da Draußen!




Mein Name ist Ace, ich bin jetzt zwei Jahre alt und mittlerweile die Hälfte meines Lebens im Tierheim. Ich musste damals mein Zuhause verlassen, da ich ein American Bully bin und somit in Bayern leider verboten. Das kann ich gar nicht verstehen, denn ich bin doch eigentlich so ein lieber Hund der einfach nur ein tolles Zuhause finden möchte. Fremde Menschen sind mir anfangs nicht so geheuer, vor allem fremde Männer. Da brauche ich etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Wenn ich die Menschen dann allerdings kenne, bin ich ein richtiger verspielter und verschmuster Kerl. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, ob ich diese mag oder nicht. Leider bin ich durch meine Rasse in mehreren Bundesländern verboten, daher muss meine neue Familie sich vorher informieren, ob ich bei ihnen erlaubt bin.




Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann meldet euch doch bei meinen Pflegerinnen, diese wünschen sich so sehr, dass ich bald in ein super schönes Zuhause ziehen darf.





Bis dann - Euer Ace