Beschreibung

Hallo, mein Name ist Cora!




Leider bin ich seit dem 02.11.2020 wieder zurück im Tierheim, da es in meinem neuen Zuhause nicht so gut geklappt hat. Ich mach ab und zu nämlich etwas ärger wenn ich an der Leine draußen andere Hunde sehe. Dies hat sich mit dem dort vorhandenen Hund dann ziemlich hochgeschaukelt und meine neuen Besitzer waren mit dieser Situation einfach überfordert. Somit konnten weder sie, noch ich wirklich zu Ruhe kommen. Meine Pfleger hoffen nun, das ganz bald der richtige Mensch kommt, bei dem ich für immer bleiben kann.




Ich bin eine ca. 7 Jahre alte Appenzeller-Mix Hündin. Leider musste mich meine Besitzerin im Tierheim abgeben, da mein Frauchen in eine neue Wohnung zieht. Dort wo sie jetzt wohnt, sind Hunde nicht gewünscht. Mir zerreist es mein Herz von nun an getrennt von meinem Frauchen zu leben. Es sollte wohl nicht sein, dass wir zusammen alt werden. In meinem alten Zuhause ging es mir richtig gut. Schade, dass nun alles soweit kommen musste. Ich bin eine sehr treue Seele und liebe meine Menschen. Habe ich einmal Jemanden in mein Herz geschlossen garantiere ich dir mit dir durch gute und durch schlechte Zeiten zu gehen. Du wirst mich schnell als treuen Wegbegleiter haben. Es gibt für mich nichts besseres als meine Lieblingsmenschen immer und überall hinzubegleiten. Ich bin ein absoluter Familienhund. Kinder kenne ich auch. Katzen sind nicht meine Freunde und bei anderen Hunden entscheide ich nach Sympathie. Bist du auf der Suche nach einem Abenteuer, dann frag doch meine Pfleger nach mir. Ich bin bereit mich auf neues einzulassen. Vielleicht bist du ja der oder die Jenige die mich schon bald hier rausholt und mir ein warmes Körbchen schenkt. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine Chance gibst. Du wirst schnell feststellen, dass man es mit mir gut aushalten kann. :) ich würde mich freuen schon bald einen neuen besten Freund in meinem Leben zu haben.