Beschreibung

Servus,

ich bin Ben und seit dem 05.04.2018 im Tierheim. Ich bin ein stattlicher Bracken-Mix und am 25.9.2015 geboren.

Im Allgemeinen bin ich ein verschmuster und gutmütiger großer Junge. Doch bei Männern kann ich es manchmal schon mit der Angst bekommen und versuche auch diese mit Gebell und Knurren von mir weg zu halten.

Wenn man mich besser kennen lernt, bin ich für jeden Spaß zu haben. Ich laufe sehr gerne am Fahrrad und befolge auch Grundkommandos. Da ich sehr lernfreudig bin, würde ich mich über den Besuch in einer Hundeschule freuen.

Meine Vorbesitzer meinen auch, dass ich bis zu 2 Stunden alleine bleiben kann. Sie meinten aber auch, dass ich ab und zu, wenn ich zu lange alleine bin, Sachen im Haus kaputt mache. Ich dachte immer, dass sich meine Besitzer über die Wohnungsumgestaltung freuen.

Im Endeffekt bin ich ein großer Rohdiamant, der noch den gewissen Feinschliff braucht.


Also wer vor ein wenig Arbeit mit mir nicht abgeneigt ist, ist bei mir genau richtig.