Beschreibung

Pamuk hat eine neue Familie gefunden!
Hallo,

mein Name ist Pamuk und ich kam am 04.03.2021 ins Tierheim, da meine Besitzerin leider keine Zeit mehr hat. Ich wurde mit 2 weiteren Kaninchen abgegeben. Leider musste ich von ihnen getrennt werden, da ich an EC (E. Cuniculi) erkrankt bin und meine Freunde nicht. Im Moment zeigt sich die Krankheit bei mir, das ich täglich Augentropfen brauche, da mein eines Auge betroffen ist. Dies hindert mich aber nicht daran, die Welt neugierig zu erkunden und mein Leben zu genießen. Lange muss ich auch nicht alleine sitzen, da hier im Tierheim noch ein paar EC-positive Kaninchen sind. Nun suche ich ein neues Zuhause. Am liebsten mit einem Partner von hier. Aber ich würde mich auch über einen schon vorhandenen, kastrierten Bock freuen. Dieser sollte natürlich auch EC-Positiv sein.