Beschreibung

Hallo, mein Name ist Kaleo und ich bin 5 Jahre alt. Ich kam hier ins Tierheim, da meine alten Besitzer mit mir überfordert waren. Zuerst erzähle ich euch mal von meinen guten Seiten, die natürlich überwiegen. Ich kann problemlos Auto fahren, alleine bleiben und beherrsche die Grundkommandos. Wenn ich Menschen auch besser kenne und sie wissen wie sie mit mir umgehen müssen, bin ich ein sehr guter, sozialer Wegbegleiter. Hier im Tierheim, habe ich schon gelernt, keine Fahrradfahrer oder Jogger zu jagen. Das hat mir früher sehr viel Spaß gemacht J

Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause ohne Kinder und andere Tiere, bei Menschen, die sich einfach die Zeit für mich nehmen, um meine guten Seiten kennen zu lernen.

Wer von euch Hundemenschen da draußen gibt mir eine zweite Chance um mich zu beweisen?

Bis bald

Euer Kaleo