Beschreibung

Hallo,

mein Name ist Pascha und ich bin wie man unschwer erkennen kann ein Rottweiler. Ich kam am 04.01.21 als Fundtier ins Tierheim Augsburg.

Da sich mein Besitzer bis jetzt noch nicht gemeldet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem schönen Zuhause bei Hundeerfahrenen Menschen. Leide habe ich ziemliche Probleme mit meiner Hüfte, das wird aktuell tierärztlich abgeklärt. Nun zu mir, ich bin ein verschmuster lieber Kerl der gern noch etwas mehr Erziehung geniessen darf :)

Ich bin in Bayern ein sogenannter Listenhund. Zum Glück allerdings nur in der Kategorie zwei, was aber bedeutet, dass meine neuen Besitzer mit mir einen Wesenstest absolvieren müssen. Mit viel Erziehung und Training sollte aber dies kein Problem werden :)

Man weiß leider nicht, ob ich mich mit Kindern oder Katzen verstehe.




Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann meld dich einfach bei meinen Pflegerinnen im Tierheim.