Beschreibung

Hallo ihr lieben,




mein Name ist Felix und ich bin ca. 10 Jahre alt. Ich bin seit dem 28.05.2021 im Tierheim, da sich meine Besitzer nicht mehr um mich kümmern konnten. Laut ihnen bin ich ein kleiner Münsterländer - Bordercollie-Mix. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen, die ich auch sehr mochte, fremde Katzen habe ich allerdings schon angebellt. Ebenso bin ich mit Hühnern groß geworden, die machen mir also gar nichts aus. :)

Bei anderen Hunden brauche ich etwas, bis ich diese mag. Am Anfang finde ich sie nicht so toll. Menschen finde ich, bis auf Kinder, alle super! Kinder sind mir einfach zu laut und quirlig, da schnapp ich dann schonmal. Ich war, bevor ich ins Tierheim kam, schonmal vermittelt. Allerdings habe ich Nachts immer mal wieder gebellt wenn ich was gehört habe aber ich wusste ja auch gar nicht was das ist und kannte mich in meinem neuen Zuhause auch noch nicht so gut aus! Leider haben sich aber diverse Nachbarn beschwert und somit blieb meinen Besitzern nichts anderes übrig als mich schweren Herzens doch noch ins Tierheim zu bringen. Für mein alter bin ich noch super aufgeweckt und liebe es spazieren zu gehen! :)

Ich hoffe, dass ich ganz schnell ein neues Zuhause finde in dem ich meinen Lebensabend verbringen darf und ganz viel gekuschelt werde!




Falls ihr mich kennenlernen wollt, meldet euch einfach bei meinen Pflegerinnen.




Bis bald - euer Felix