Beschreibung

Eron hat eine neue Familie gefunden!
Hey ihr da!




Mein Name ist Eron und ich bin 5 Jahre alt. Ich kam am 02.03.2021 ins Tierheim Augsburg, da ich leider einen anderen Hund böse verletzt habe. Meine Pfleger vermuten, dass dies durch ein schon länger angestautes Problem passiert ist und ich es dann einfach selber regeln musste. Leider hatte mein Herrchen dann Angst um seine Kinder obwohl ich noch nie einem Menschen was getan habe. Meine Pfleger hier sagen alle dass ich ein super toller Hund bin und würden mich am liebsten selber aufnehmen (wenn sie nicht schon selber einige Tiere hätten). Katzen sollten auf keinen Fall in meinem neuen Zuhause leben, denn diese habe ich zum fressen gern. Wie man unschwer erkennen kann bin ich zudem ein Jagdhund, das heißt ich brauche genügend Förderung und Auslastung .




Falls ihr Interesse an mir habt, meldet euch doch einfach im Tierheim.




Bis Bald - Euer Eron